Jobs in Büro und Vertrieb

Werde Teil des Teams!

Unterstütze uns mit Deinen Stärken.

Unser Büro- und Innendienstteam besteht aus erfahrenen Projektleitern, Vertriebsmitarbeitern und Kollegen aus dem Kundenservice. Hier dreht sich alles um die Auftragsannahme, das Bestellwesen sowie Planung und Realisierung von Kundenprojekten.

Dein zukünftigen Kollegen unterstützen Dich jederzeit bei der Einarbeitung in Deine neue Aufgabe.

WIE WIR ARBEITEN

Eigenverantwortlich

In unserem inhabergeführten Unternehmen leben wir flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege.

Flexibel

Du arbeitest gern früh morgens oder doch lieber spät? In vielen Bereichen passen wir uns Deinen Wünschen an.

Abgesichert

event-mietservice bietet seit 15 Jahren sichere Arbeitsplätze. Dein Gehalt kommt bei uns pünktlich!

Lese hier was Deine zukünftigen Kollegen an ihrem Job so schätzen…

  • Ich liebe meine Arbeit bei event-mietservice weil sie so abwechslungsreich ist und ich nicht nur in Deutschland sondern auch in ganz Europa unterwegs sein kann. Mein Chef hat ein ganz großes Vertrauen in mich, ist ehrlich und wenn ich mal ein Problem habe hat er immer Zeit für mich.

    Keith Harris
    Keith Harris Eventlogistiker
  • Mein Name ist Sabine Krämer, bin 55 Jahre und seit 2008 bei event-mietservice im Catering-Equipment beschäftigt. Ich arbeite gerne in der Firma. Der Chef ist sehr nett und auch das Betriebsklima stimmt. Die Kollegen sind alle sehr gut drauf. Die Arbeitszeit ist sehr flexibel. Auch die Bezahlung kommt jeden Monat pünktlich.

    Sabine Krämer
    Sabine Krämer Catering-Equipment
  • Die Arbeit bei event-mietservice ist anspruchsvoll, abwechslungsreich und vor allem, sie wird anerkannt. Ich fühle mich hier sehr wohl und blicke positiv in die Zukunft. Man findet auch mit privaten Problemen beim Chef immer ein offenes Ohr. Als Mensch wahrgenommen zu werden, ist nicht immer selbstverständlich.

    René Weber
    René Weber Leitung Eventlogistik
  • Selbst als Auszubildender bei event-mietservice wurde ich von Anfang an als vollwertiger Mitarbeiter gezählt und bekomme sehr viel Eigenverantwortung übertragen. Bereits seit dem ersten Ausbildungsjahr habe ich an der Durchführung von Projekten mitgewirkt.  Im Sommer 2018 konnte ich meine Ausbildung erfolgreich abschliessen und arbeite seitdem bei EMS als Junior-Projektleiter sowie im Vertrieb.  

    Niklas Lange
    Niklas Lange Veranstaltungskaufmann
  • An meiner Arbeit bei EMS gefällt mir besonders gut, das ich als Azubi vollstes Vertrauen erhalte und selbstständig arbeiten kann. Im gesamten Team herrscht ein respektvoller Umgang, wodurch es Spass macht zu arbeiten. Wir unterstützen uns gegenseitig und arbeiten zukunftsorientiert. Mein Chef hat immer ein offenes Ohr und ist für jeden Spaß zu haben.   (Anmerkung: Marvin hat die Ausbildung mittlerweile erfolgreich abgeschlossen und ist weiter bei uns im Team!)

    Marvin Mysliwietz
    Marvin Mysliwietz Fachkraft für Lagerlogistik

Offene Stellen in der Verwaltung

Auszubildende/-r Veranstaltungskauffrau/-mann (w/m/d)
(Hannover)

Das ist Deine neue Leidenschaft Ob Rockkonzert, Galerieeröffnung oder Stadtfest – ohne eine professionelle Planung kann es ganz schön schief gehen. Wir überlassen aber nichts dem Zufall! Daher lernst Du hier bei uns alles was später in der Veranstaltungsbranche zum professionellen Planen von Events & Veranstaltungen benötigt wird. Der Schwerpunkt innerhalb der Ausbildung liegt auf […]

ENTDECKE ANDERE OFFENE JOBS