Das ist das Karriereportal der event-mietservice GmbH

DAS SIND WIR IN HAMBURG

LERNE DEIN ZUKÜNFTIGES TEAM NÄHER KENNEN

Erfahre hier mehr über unsere Werte, die Unternehmensphilosophie und lerne uns näher kennen.

Anika Rahlf Geschäftsführerin Hamburg

Ich bin Anika Rahlf, Geschäftsführerin des Standortes event-mietservice Hamburg.

Seit 2010 schlägt mein Herz für die Organisation und Ausstattung von Events.
Unter dem Dach der Event-Mietservice Familie ist unser Alltag in Hamburg von stetem Wachstum und Neuerungen geprägt. Langeweile ist uns ein Fremdwort!

Die abwechslungsreichen Tätigkeiten und der abteilungsübergreifende Zusammenhalt machen unsere Arbeit jeden Tag spannend und lebendig. Als Team geht alles Hand in Hand.

Wenn du flexibel und engagiert bist, freuen wir uns Dich als neues Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen!

DAS HAMBURGER TEAM

Hier kannst Du dich bereits im Vorfeld informieren, wer Deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen sind. Hier steht vielleicht auch schon bald Dein Bild…

Anika Rahlf Geschäftsführung
Christin Köhler Kundenservice
Sascha Röttgers Projektleitung
Jürgen Wefer Vertrieb
Marise Grey Sachbearbeitung
Matthias Grimm Eventlogistiker
Hartmut Möller Eventlogistiker
Dörthe Ehlert Equipmentservice
Nadine Gertschat Equipmentservice
Stephanie Voß Equipmentservice
Andreas Wintermeyer Eventlogistiker
Maria Correia De Castro Kaliniak Equipmentservice

WERDE TEIL DES TEAMS

WAS UNS AUSZEICHNET

VIELFALT

Die Basis für unseren Erfolg bilden unsere engagierten und qualitätsbewussten Mitarbeiter. Diese werden frei von ethnischer Herkunft, Alter oder Geschlecht ausgewählt. In einem bunt gemischten Team kann dann jeder seine Stärken einbringen.

ZUSAMMENHALT

In der Eventbranche geht es manchmal hoch her. Da ist es wichtig, dass jeder mit anpackt. So steht auch die Buchhaltung mal an der Spülmaschine, der Vertrieb hilft im Lager oder der Chef fährt LKW. Das sorgt für Zusammenhalt und gegenseitiges Verständnis.

STRUKTUREN

Klar strukturierte Abläufe sorgen dafür, dass Ihr jederzeit wisst, was zu tun ist. Eine gründliche Einarbeitung und Checklisten zur Orientierung sowie interne Weiterbildungen geben Dir schnell Sicherheit in Deinem Tätigkeitsfeld.

GEMEINSAM ZIELE ERREICHEN

Unser Unternehmen wächst konstant mit Zuwachsraten von 15-30% pro Jahr. Dies ermöglicht es Dir, Dich intern stets weiter zu entwickeln und zusätzliche Aufgaben & Verantwortung zu übernehmen.