Das ist das Karriereportal der event-mietservice GmbH

UNTERNEHMENSKULTUR

Mehr als nur ein Arbeitsplatz – Eine Familie

Dieses sagt man, wenn man sich in „seiner“ Firma gut aufgehoben und anerkannt fühlt.

Genauso sehen und leben wir unseren Unternehmensgeist. Die Kollegen sind alle für einander da und helfen sich zu jeder Zeit gegenseitig. Ob am Arbeitsplatz, auf einem Event oder auch mal privat. Viele Mitarbeiter sind schon mehrere Jahre bei uns und kennen sich seitdem. Oftmals auch deren Lebenspartner, die bei Firmenveranstaltungen immer gern gesehen und willkommen sind.

So ist aus einem Unternehmen mit inzwischen über 50 Mitarbeitern eine große Familie geworden.

TEAMGEIST & SPAß

Machmal geht es bei uns ganz schön rund und ist echt stressig. Keine Frage. Wir sind ja in der Eventbranche. Aber das heißt ja nicht, dass man keinen Spaß während der Arbeit haben kann.

Deswegen testen wir manchmal auch gern unsere Geräte selbst und veranstalten am Nachmittag alle zusammen mal eine Grillparty, organisieren in unserer Halle ein public viewing oder wir besuchen zusammen eine Veranstaltung unserer Kunden.

Das sorgt für eine super Teambindung in unserer Firma.

UNSERE WERTE

Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir stolz, innerhalb der letzten 15 Jahre zu dem geworden zu sein, was wir heute sind!

Wir sehen uns als ein großes familiäres Team, welches auch in arbeitsintensiven Zeiten zusammen hält und jeder für jeden einsteht. Vom Auszubildenden bis hin zum Geschäftsführer. Lest hier für was unsere Werte im Einzelnen stehen und uns in der gesamten Eventbranche auszeichnet.

VIELFALT

Die Basis für unseren Erfolg bilden unsere engagierten und Qualitätsbewussten Mitarbeiter. Diese werden frei von ethnischer Herkunft, Alter oder Geschlecht ausgewählt. In einem bunt gemischten Team kann dann jeder seine Stärken einbringen.

ZUSAMMENHALT

In der Eventbranche geht es manchmal hoch her. Da ist es wichtig, dass jeder  mit anpackt. So steht auch die Buchhalterin mal an der Spülmaschine, der Vertrieb hilft im Lager oder der Chef fährt LKW. Das sorgt für Zusammenhalt und gegenseitiges Verständnis.

STRUKTUREN

Klar strukturierte Abläufe sorgen dafür, dass Ihr jederzeit wisst, was zu tun ist. Eine saubere Einarbeitung und Checklisten sowie regelmäßige interne Weiterbildungen geben neuen Mitarbeitern schnell Sicherheit.

GEMEINSAM ZIELE ERREICHEN

event-mietservice wächst konstant mit Zuwachsraten von 15-30% pro Jahr. Dies ermöglicht es Dir, Dich intern stets weiter zu entwickeln und zusätzliche Aufgaben & Verantwortung zu übernehmen.

Die Vorteile für Dich

Wir sind immer offen für Gespräche, Verbesserungsvorschläge oder auch einfach nur für Deine wichtigen Anliegen und Fragen.

Wir können heute noch nicht wissen, was für Dich gerade wichtig ist aber diese 3 wichtigen Argumente stehen bei uns für unternehmerische Zuverlässigkeit und stellen wichtige Entscheidungskriterien und Vorteile für Dich dar.

EIGENVERANTWORTUNG

Wir leben flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen & Eigenverantwortung.

FLEXIBILITÄT

Du arbeitest gern früh morgens oder doch lieber spät? In vielen Bereichen passen wir uns Deinen Wünschen an.

SICHERHEIT

Wir bieten unseren Mitarbeitern seit 15 Jahren sichere Arbeitsplätze. Dein Gehalt kommt bei uns pünktlich!

WERDE TEIL DER FAMILIE