Karriereportal der event-mietservice GmbH.

DAS SIND WIR!

LERNE DEIN ZUKÜNFTIGES TEAM NÄHER KENNEN

Erfahre hier mehr über unsere Werte, die Unternehmensphilosophie und lerne uns näher kennen.

Thorsten Mangelsdorf Leitung Standort Hannover

Ich bin Thorsten Mangelsdorf und leite den Standort von event-mietservice in Hannover.

Nach über 20 Jahren Event-Erfahrung und einer Selbstständigkeit in der Gastronomie kenne ich alle Bereiche unserer Branche. Seit 2019 bin ich nun Teil von event-mietservice.

Was mich an dieser Aufgabe begeistert ? Ein tolles und engagiertes Team, schnelle und schlanke Prozesse sowie ein Unternehmen das immer weiter wächst und sich entwickelt. Hier kann man mitgestalten, mitwirken und mitwachsen. Ein Abenteuer, dass nicht so bald enden wird.

Du passt in mein Team, wenn Du Lust hast gemeinsam mit Deinen Kollegen und mir Gas zu geben und dieses Unternehmen weiter erfolgreich zu machen. Dafür solltest Du aufgeschlossen,  zuverlässig und engagiert sein.

Lust mitzugestalten ? Dann bewirb Dich bei mir. Ich freue mich auf Deine Bewerbung.

Renè Weber Leitung Logistik

Ich bin Renè Weber, Abteilungsleiter vom Mobiliarlager und der Logistik.

Neben der Leitung und Vorgesetztenfunktion bin ich für die Tourenplanung unserer Eventlogistiker verantwortlich. Auch wenn es in der Saison manchmal ganz schön stressig zugeht, versuche ich immer meinen Mitarbeitern im Team ausreichende Freitage und Ruhezeiten einzuplanen. Die Einhaltung von Arbeits- und Lenkzeiten sind mir für mein Team sehr wichtig.

Ich erwarte von Dir zwar ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Pünktlichkeit, meine Bürotür steht für alle aber zu jeder Zeit offen, wenn es mal was dringendes zu besprechen gibt. Mir ist es als Leiter der Abteilung wichtig, dass jeder für jeden einsteht.

Genau das Richtige für Dich? Dann schick mir am besten heute noch Deine Bewerbung. Ich brauche verlässliche Leute wie Dich…

Christine Schöppe Leitung Equipmentservice

Ich bin Christine Schöppe, Abteilungsleiterin des Equipmentservices.

Zu meiner Abteilung gehört das komplette Geschirr- und Gerätelager sowie die gesamte Spülabteilung mit unseren großen Spülstraßen. Da die einzelnen Abteilungsbereiche von den Tätigkeiten sehr unterschiedlich und umfangreich sind, muss ich mich auf meine Teamleiter und Mitarbeiter absolut verlassen.

Ich bin für mein Team und Dich jederzeit da, wenn es was zu besprechen gibt, fasse selbstverständlich zu jeder Zeit selbst mit an und gebe Dir gern mein bei event-mietservice erlerntes Fachwissen weiter. Denn in meiner Abteilung gibt es viele Tätigkeiten, die Du am besten lernst, wenn man es direkt vormacht.

Also zögere nicht Dich zu bewerben auch wenn Du noch keine Erfahrung in der Branche hast.  Alles was Du wissen musst um bei uns erfolgreich zu werden, zeigen wir Dir gern…

DAS GANZE TEAM

Hier kannst Du dich bereits im Vorfeld informieren, wer Deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen sind. Hier steht vielleicht auch schon bald Dein Bild…

Thorsten Mangelsdorf Standort Leitung
Karsten Völkening Leitung Vertrieb
Yannik Grätz Vertrieb & Projektleiter
Dein neuer Job? Mitarbeiter
Mira Marie Schmidt Vertrieb & Projektleiterin
Dennis Dreyer Veranstaltungskaufmann i. A.
Sandra Herbart Veranstaltungskauffrau i.A.
Kenneth König Veranstaltungskaufmann i.A.
René Weber Leitung Mobiliar & Logistik
Keith Harris Eventlogistiker
Dein neuer Job? Mitarbeiter
Rüdiger Kruse Eventlogistiker
Andrea Niederlechner Eventlogistikerin
Rolf Krumbein Eventlogistiker
Rene Stutzke Eventlogistiker
Stefan Eventlogistiker
Marcus Fehling Eventlogisitker
Daniel Voigt Teamleitung Mobiliar
Marvin Mysliwietz Kommissionierer Mobiliar
Alassan Ceesay Reinigungskraft Mobiliar
Ebrima Tambra Reinigungskraft Mobiliar
Christine Schöppe Leitung Equipmentservice
Hicham Fahs Equipmentservice
Sevim Cimen Stv. Leitung Equipmentservice
Fadumo Osman Equipmentservice
Anke Komes Equipmentservice
Fahim, Audi Equipmentservice
Sabine Krämer Equipmentservice
Markus Chatziantonakis Equipmentservice
Job gesucht? Bewirb dich jetzt
Sami Ali Deler Equipmentservice
Elizabeth Bauscher Equipmentservice
Alkis, Ayla Finanzen & Personal
Francesco Buscemi Werkstatt

WERDE TEIL DES TEAMS

WAS UNS AUSZEICHNET

VIELFALT

Die Basis für unseren Erfolg bilden unsere engagierten und qualitätsbewussten Mitarbeiter. Diese werden frei von ethnischer Herkunft, Alter oder Geschlecht ausgewählt. In einem bunt gemischten Team kann dann jeder seine Stärken einbringen.

ZUSAMMENHALT

In der Eventbranche geht es manchmal hoch her. Da ist es wichtig, dass jeder mit anpackt. So steht auch die Buchhaltung mal an der Spülmaschine, der Vertrieb hilft im Lager oder der Chef fährt LKW. Das sorgt für Zusammenhalt und gegenseitiges Verständnis.

STRUKTUREN

Klar strukturierte Abläufe sorgen dafür, dass Ihr jederzeit wisst, was zu tun ist. Eine gründliche Einarbeitung und Checklisten zur Orientierung sowie interne Weiterbildungen geben Dir schnell Sicherheit in Deinem Tätigkeitsfeld.

GEMEINSAM ZIELE ERREICHEN

Unser Unternehmen wächst konstant mit Zuwachsraten von 15-30% pro Jahr. Dies ermöglicht es Dir, Dich intern stets weiter zu entwickeln und zusätzliche Aufgaben & Verantwortung zu übernehmen.