Das ist das Karriereportal der event-mietservice GmbH

DAS SIND WIR

LERNE DEIN ZUKÜNFTIGES TEAM NÄHER KENNEN

Erfahre hier mehr über unsere Werte, die Unternehmensphilosophie und lerne uns näher kennen.

Hendrik Seigwasser Geschäftsführer

Ich bin Hendrik Seigwasser, der Kopf der event-mietservice Familie.

Aus einem Catering Betrieb heraus habe ich im Jahr 2005 die event-mietservice GmbH gegründet. Mit einem Mitarbeiter und nur ein paar Stühlen ging es los. Heute sind es über 20.000 Stühle und bereits mehr als 50 Mitarbeiter.

Dankbar schaue ich auf diese Entwicklung zurück und freue mich darüber, jeden Job und jede Tätigkeit im Unternehmen einmal selbst gemacht zu haben. Meine Mitarbeiter bestätigen mir, dass ich Ihre Probleme und täglichen Aufgaben daher gut verstehe.

Um das Unternehmen weiter zu entwickeln brauche ich gute Leute welche ich gerne eigenverantwortlich arbeiten lasse. Dafür erwarte ich im Gegenzug Einsatz und Engagement.

Als Macher liebe ich es wenn mann die Dinge einfach anpackt statt lange nur darüber zu reden.

Also, nicht lange zögern sondern direkt bewerben 😉

Thorsten Mangelsdorf Teamleitung Kundenservice & Innendienst

Ich bin Thorsten Mangelsdorf, der Teamleiter für den Bereich Innendienst und Kundenservice.

Nach über 20 Jahren Event-Erfahrung und einer Selbstständigkeit in der Gastronomie kenne ich alle Bereiche unserer Branche. Seit 2019 leite ich den Innendienst bei der event-mietservice GmbH.

Was mich an dieser Aufgabe begeistert ? Ein tolles und engagiertes Team, schnelle und schlanke Prozesse sowie ein Unternehmen das immer weiter wächst und sich entwickelt. Hier kann man mitgestalten, mitwirken und mitwachsen. Ein Abenteuer, dass nicht so bald enden wird.

Du passt in mein Team, wenn Du Lust hast gemeinsam mit Deinen Kollegen und mir Gas zu geben und dieses Unternehmen weiter erfolgreich zu machen. Dafür solltest Du aufgeschlossen,  zuverlässig und engagiert sein.

Lust mitzugestalten ? Dann bewirb Dich bei mir. Ich freue mich auf Deine Bewerbung.

Ich bin Renè Weber, Abteilungsleiter vom Mobiliarlager und der Logistik.

Neben der Leitung und Vorgesetztenfunktion bin ich für die Tourenplanung unserer Eventlogistiker verantwortlich. Auch wenn es in der Saison manchmal ganz schön stressig zugeht, versuche ich immer meinen Mitarbeitern im Team ausreichende Freitage und Ruhezeiten einzuplanen. Die Einhaltung von Arbeits- und Lenkzeiten sind mir für mein Team sehr wichtig.

Ich erwarte von Dir zwar ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Pünktlichkeit, meine Bürotür steht für alle aber zu jeder Zeit offen, wenn es mal was dringendes zu besprechen gibt. Mir ist es als Leiter der Abteilung wichtig, dass jeder für jeden einsteht.

Genau das Richtige für Dich? Dann schick mir am besten heute noch Deine Bewerbung. Ich brauche verlässliche Leute wie Dich…

Renè Weber Leitung Logistik
Christine Schöppe Leitung Equipmentservice

Ich bin Christine Schöppe, Abteilungsleiterin des Equipmentservices.

Zu meiner Abteilung gehört das komplette Geschirr- und Gerätelager sowie die gesamte Spülabteilung mit unseren großen Spülstraßen. Da die einzelnen Abteilungsbereiche von den Tätigkeiten sehr unterschiedlich und umfangreich sind, muss ich mich auf meine Teamleiter und Mitarbeiter absolut verlassen.

Ich bin für mein Team und Dich jederzeit da, wenn es was zu besprechen gibt, fasse selbstverständlich zu jeder Zeit selbst mit an und gebe Dir gern mein bei event-mietservice erlerntes Fachwissen weiter. Denn in meiner Abteilung gibt es viele Tätigkeiten, die Du am besten lernst, wenn man es direkt vormacht.

Also zögere nicht Dich zu bewerben auch wenn Du noch keine Erfahrung in der Branche hast.  Alles was Du wissen musst um bei uns erfolgreich zu werden, zeigen wir Dir gern…

DAS GANZE TEAM

Hier kannst Du dich bereits im Vorfeld informieren, wer Deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen sind. Hier steht vielleicht auch schon bald Dein Bild…

Tobias Bürger Vertrieb & Projektleiter
Cedric Homann Vertrieb & Projektleiter
Niklas Lange Vertrieb & Projektleiter
Thorsten Mangelsdorf Teamleiter Innendienst & Kundenservice
Jonas Guddat Kundenservice
Marc Schumacher Kundenservice
Yannik Grätz Veranstaltungskaufmann i.A.
Yvonne Meiners Veranstaltungskauffrau i. A.
Sarah Pieper Veranstaltungskauffrau i. A.
René Weber Leitung Logistik
Olli Schönborn Stellv. Leitung Mobiliar + Logistik
Daniel Voigt Teamleiter Lager
Keith Harris Eventlogistiker
Werner Plizschke Eventlogistiker
Rolf Krumbein Eventlogistiker
Rüdiger Kruse Eventlogistiker
Michael Mertké Eventlogistiker
Marcus Fehling Eventlogisitker
Stefan Eventlogistiker
Carsten Wulf-Riefenberg Eventlogistiker
Robert Fuduric Eventlogistiker
Ronny Buhle Eventlogistiker
Francesco Buscemi Werkstatt
Reiner König Eventlogistiker
Christine Schöppe Leitung Equipmentservice
Fadumo Osman Equipmentservice
Anke Komes Equipmentservice
Sevim Cimen Equipmentservice
Deniz Kaya Fachkraft für Lagerlogistik i.A.
Riad Berho Equipmentservice
Al Macary Issam Fachlagerist i.A.
Riad Berho Equipmentservice
Hicham Fahs Equipmentservice
Enrique Härtel Fachlagerist i.A.
Mohamed Abdi Ali Equipmentservice
Sabine Krämer Equipmentservice
Elizabeth Bauscher Equipmentservice
Marvin Mysliwietz Fachkraft für Lagerlogistik i. A.
Bamba Nlory Equipmentservice
Pascal Placzek Equipmentservice
Dein neuer Job? Mitarbeiter
Katrin Denker Marketingleitung
Markus Platzek Buchhaltung und Personal

WERDE TEIL DES TEAMS

WAS UNS AUSZEICHNET

VIELFALT

Die Basis für unseren Erfolg bilden unsere engagierten und qualitätsbewussten Mitarbeiter. Diese werden frei von ethnischer Herkunft, Alter oder Geschlecht ausgewählt. In einem bunt gemischten Team kann dann jeder seine Stärken einbringen.

ZUSAMMENHALT

In der Eventbranche geht es manchmal hoch her. Da ist es wichtig, dass jeder mit anpackt. So steht auch die Buchhaltung mal an der Spülmaschine, der Vertrieb hilft im Lager oder der Chef fährt LKW. Das sorgt für Zusammenhalt und gegenseitiges Verständnis.

STRUKTUREN

Klar strukturierte Abläufe sorgen dafür, dass Ihr jederzeit wisst, was zu tun ist. Eine gründliche Einarbeitung und Checklisten zur Orientierung sowie interne Weiterbildungen geben Dir schnell Sicherheit in Deinem Tätigkeitsfeld.

GEMEINSAM ZIELE ERREICHEN

Unser Unternehmen wächst konstant mit Zuwachsraten von 15-30% pro Jahr. Dies ermöglicht es Dir, Dich intern stets weiter zu entwickeln und zusätzliche Aufgaben & Verantwortung zu übernehmen.