Das ist das Karriereportal der event-mietservice GmbH

Eventlogistiker geben Gas!

LKW- Fahrsicherheitstraining für unsere Eventlogistiker

Am 12.1. besuchte ein Teil unserer Event-Logistiker ein LKW-Fahrsicherheitstraining. Auf dem abgesperrtem Testgelände des ADAC in Hannover-Laatzen konnten die Fahrer Ihre Fahrzeuge einmal bis an die Grenzen testen.

Kritische Situationen aus dem Alltag konnten realitätsnah dargestellt werden.

Insbesondere das Bremsen und Ausweichen vor plötzlich auftauchenden Wasserhindernissen hat gezeigt was mit moderner Technik möglich ist.

Das Training haben wir bewusst mit unseren Firmeneigenen Fahrzeugen absolviert um perfekt für den Arbeitsalltag vorbereitet zu sein.

Ein rundum interessanter und lehrreicher Tag mit viel Spaß für unsere Jungs aus der Eventlogistik.

Hendrik Seigwasser war als Chef mit von der Partie. „Die Sicherheit meiner Mitarbeiter liegt mir am Herzen. Daher sind regelmäßige Fortbildungen wichtig um Unfälle zu vermeiden. Vor allem hat der Tag aber auch echt viel Spaß gemacht.“

WERDE TEIL DES TEAMS

WAS UNS AUSZEICHNET

VIELFALT

Die Basis für unseren Erfolg bilden unsere engagierten und qualitätsbewussten Mitarbeiter. Diese werden frei von ethnischer Herkunft, Alter oder Geschlecht ausgewählt. In einem bunt gemischten Team kann dann jeder seine Stärken einbringen.

ZUSAMMENHALT

In der Eventbranche geht es manchmal hoch her. Da ist es wichtig, dass jeder mit anpackt. So steht auch die Buchhaltung mal an der Spülmaschine, der Vertrieb hilft im Lager oder der Chef fährt LKW. Das sorgt für Zusammenhalt und gegenseitiges Verständnis.

STRUKTUREN

Klar strukturierte Abläufe sorgen dafür, dass Ihr jederzeit wisst, was zu tun ist. Eine gründliche Einarbeitung und Checklisten zur Orientierung sowie interne Weiterbildungen geben Dir schnell Sicherheit in Deinem Tätigkeitsfeld.

GEMEINSAM ZIELE ERREICHEN

Unser Unternehmen wächst konstant mit Zuwachsraten von 15-30% pro Jahr. Dies ermöglicht es Dir, Dich intern stets weiter zu entwickeln und zusätzliche Aufgaben & Verantwortung zu übernehmen.